Jetzt neu bei uns: Terrassendielen aus Lärche mit Wellenprofil!

/images/news/stopper_osmo_terrassendielen_laerche_wellenprofil.lg.png

vor 11 Monaten

Jetzt neu bei uns: Terrassendielen aus Lärche mit Wellenprofil!

Wir freuen uns, euch sofort Terrassendielen aus Lärche in der Abmessung 25 x 142 mm anbieten zu können.

Die Dielen sind mit einer beidseitigen Welle versehen, um eine rutschfeste Oberfläche zu gewährleisten. Sie sind in den Längen 3,00m, 4,00m und 5,10m erhältlich.

Lärche ist ein robustes und langlebiges Holz, das sich ideal als Terrassenbelag eignet.

Es ist widerstandsfähig gegenüber Witterungseinflüssen und Schädlingen und benötigt keine chemische Behandlung. Die Terrassendielen aus Lärche haben eine schöne, rötlich-braune Farbe, die im Laufe der Zeit zu einer dezenten Grautönung verblasst.

Die Terrassendielen aus Lärche sind ab sofort in ausreichender Menge in unserem Holzfachhandel in Chemnitz und Lauter-Bernsbach sowie in unserem Online-Shop erhältlich.

Wir sind sicher, dass du von der Qualität unserer Lärchendielen begeistert sein wirst. Wenn Du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder uns zu besuchen!